Vertriebsmitarbeiter (m/w) in Voll- oder Teilzeit

DEVK Versicherungen

Köln

Finanzdienstleistungen

Köln

Vertriebsmitarbeiter (m/w) in Voll- oder Teilzeit DEVK Versicherungen Köln Telefonberatung von Direktvertriebs-Kunden in Versicherungsfragen; Sie betreuen den vorhandenen Kundenbestand und bauen diesen aus; Sie arbeiten kooperativ mit regionalen und zentralen Bereichen zusammen.

Wir Suchen Für Unsere Zentrale Kundenbetreuung Innerhalb Unserer Hauptabteilung Unternehmenskommunikation Vertriebssysteme Und Direktvertrieb - Zunächst Befristet Für 2 Jahre - Qualifizierte Vertriebsmitarbeiter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Telefonberatung Von Direktvertriebs-kunden In Versicherungsfragen Sie Betreuen Den Vorhandenen Kundenbestand Und Bauen Diesen Aus Sie Arbeiten Kooperativ Mit Regionalen Und Zentralen Bereichen Zusammen Unser Angebot Die Sicherheit Eines Angestelltenvertrages Gekoppelt Mit Einer Leistungsorientierten Vergütung Auf Provisionsbasis Eigenverantwortliches Arbeiten In Der -zentrale Optimale Einarbeitung Durch Unsere Vertriebsprofis Fachliche Und Verkäuferische Weiterbildung Durch Unsere -akademie Ihr Profil Sie Sind Versicherungsfachmann (m/w) Bankkaufmann (m/w) Oder Kaufmann Für Und Finanzen (m/w) Sie Verfügen über Mehrere Jahre Erfahrung Im Versicherungsvertrieb Und Haben Fundierte Kenntnisse Von Versicherungsprodukten Sie Arbeiten Ausdauernd Team- Ziel- Und Erfolgsorientiert Idealerweise Haben Sie Erfahrungen Im Telefonvertrieb Eines Versicherungsunternehmens Gesammelt Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen Falls Sie Noch Fragen Haben Rufen Sie Uns Gerne An Ihr/e Ansprechpartner/in Vertriebsmitarbeiter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Telefonberatung Von Direktvertriebs-Kunden In Versicherungsfragen Sie Betreuen Den Vorhandenen Kundenbestand Und Bauen Diesen Aus Sie Arbeiten Kooperativ Mit Regionalen Und Zentralen Bereichen Zusammen Köln

Kundenberater im Telefonservice (w/m)
   DEVK Versicherungen (Köln)

Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb
   DEVK Versicherungen (deutschlandweit)

Kundenberater im Telefonservice (w/m) in Teilzeit
   DEVK Versicherungen (Köln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Egesheim)

Postbote für Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Neutraubling)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Stadt Ebersbach an der Fils (Ebersbach an der Fils)